Besuch der Pizzeria Tansania

Am Freitag, den 28.02.2020 starteten unsere Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter einen Ausflug zur Pizzeria Tansania. Mit der Aktion „Pizzeria Tansania“ wird die Organisation „Brot für die Welt“ unterstützt. Und wir wollten gerne daran teilhaben.

Wir sind zum Gemeindehaus gelaufen und haben es uns an den schön gedeckten Tischen gemütlich gemacht. Das Essen hat sichtlich allen gut geschmeckt und auch das ein oder andere Glas Rotwein wurde dazu probiert. Dazu wurde viel erzählt und gelacht, bis es Zeit war wieder nach Hause zu gehen.

Es freuen sich alle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Beitrag teilen:

Facebook
WhatsApp
Ausdrucken
Telegram
Aktuelles

Weitere aktuelle Beiträge

Laternenumzug

Am 04.11.2022 haben die Kinder vom Kindergarten Preußisch Ströhen mit den Eltern und älteren Geschwister einen Laternenumzug um das Seniorenheim

Weiterlesen »

Herbstfest

Am 12.10.2022 haben wir ein Herbstfest mit Federweißen und Zwiebelkuchen gefeiert. Der Zauberer und Luftballonskünstler BeLu hat den Bewohner viel

Weiterlesen »

Corona- und Besucherregeln

Alle Besucher:innen dürfen die Einrichtung nur betreten, wenn Sie getestet sind.
Die konkreten Regelungen finden Sie hier.