Besuch der Pizzeria Tansania

Am Freitag, den 28.02.2020 starteten unsere Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter einen Ausflug zur Pizzeria Tansania. Mit der Aktion „Pizzeria Tansania“ wird die Organisation „Brot für die Welt“ unterstützt. Und wir wollten gerne daran teilhaben.

Wir sind zum Gemeindehaus gelaufen und haben es uns an den schön gedeckten Tischen gemütlich gemacht. Das Essen hat sichtlich allen gut geschmeckt und auch das ein oder andere Glas Rotwein wurde dazu probiert. Dazu wurde viel erzählt und gelacht, bis es Zeit war wieder nach Hause zu gehen.

Es freuen sich alle auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Beitrag teilen:

Facebook
WhatsApp
Ausdrucken
Telegram
Aktuelles

Weitere aktuelle Beiträge

Weihnachtsfeier 2023

In den feierlich geschmückten Räumlichkeiten unserer Einrichtung teilten unsere Senioren nicht nur traditionelle Leckereien, sondern auch kostbare Geschichten und Erinnerungen.

Weiterlesen »

Singen im Advent 2023

Die Adventskonzerte des Shantychors und der Grundschüler brachten eine herzerwärmende, generationsübergreifende Atmosphäre in unsere Senioreneinrichtung. Ein besonderer Nachmittag entstand auch

Weiterlesen »