Weserfahrt am 31.07.2019

Eine Schifffahrt die ist lustig… konnten auch unsere Bewohner singen. Mit Unterstützung der umgebauten Fahrzeuge des S.A.D. ging es am 31.07.2019 zur Schleuse nach Minden. Insgesamt zwei Stunden konnten die Bewohner und Mitarbeiter der Beschäftigung des Seniorenheim Fam. Gärtner den Sonnenschein an Deck genießen und zusammen klönen. Dazu gab es Kaffee und Kuchen. 

Beitrag teilen:

Facebook
WhatsApp
Ausdrucken
Telegram
Aktuelles

Weitere aktuelle Beiträge

Weihnachtsfeier 2023

In den feierlich geschmückten Räumlichkeiten unserer Einrichtung teilten unsere Senioren nicht nur traditionelle Leckereien, sondern auch kostbare Geschichten und Erinnerungen.

Weiterlesen »

Singen im Advent 2023

Die Adventskonzerte des Shantychors und der Grundschüler brachten eine herzerwärmende, generationsübergreifende Atmosphäre in unsere Senioreneinrichtung. Ein besonderer Nachmittag entstand auch

Weiterlesen »